CHUCK NORRIS uff Pälzisch! - AGIRO Verlag, Neustadt

Steffen Boiselle & Clemens Ellert Verlag
Sauterstraße 36
67433 Neustadt/Weinstraße

Tel:  06321 48 93 43
Fax: 06321 48 93 45

info@agiro.de
Direkt zum Seiteninhalt
Von Vila und Steffen Boiselle

Chuck Norris ist einer der bekanntesten und beliebtesten Action­-Helden in der internationalen Kino­ und Fernsehwelt. Seit den 1970ern kämpft und prügelt er sich durch Filme und Serien, mit überraschend großem Erfolg. Über den schauspielerisch limitierten Darsteller haben viele gelacht und mittlerweile gibt es eine ganze Reihe von Chuck­-Norris-­Witzen, die allesamt das übertrieben harte Leinwand­ Image des Über-­Machos geradezu liebevoll zelebrieren.
Unn des jetzad uff Pälzisch!
 
Dodruff hodd die Welt graad noch geward.
 
Alla hopp – viel Schbass demid

Steffen Boiselle, geboren 1964 in Ludwigshafen-Oggersheim, zeichnete schon während seiner Schulzeit Comics, ist seit 1985 Verleger und war u. a. 14 Jahre als Außendienstmit-arbeiter für den Hamburger Carlsen Verlag tätig. Seine Cartoon-Reihe „100% PÄLZER!“ erscheint seit 2007 wöchentlich in der RHEINPFALZ AM SONNTAG. Steffen Boiselle lebt mit seiner Frau in Neustadt an der Weinstraße und liebt das Leben in der Pfalz.
Zurück zum Seiteninhalt